Tewes, Andreas Ludwig
Wie bin ich zur Musik gekommen?
Im Alter von neun Jahren habe ich begonnen in Musikvereinen Tenorhorn, später Tuba zu spielen und habe in den Folgejahren in verschiedenen Vereinen ausgeholfen. Seit 2001 spiele ich E-Bass und habe zwei Jahre später angefangen bei verschiedenen Lehrern Gitarrenunterricht zu nehmen.
Im Jahr 2016 habe ich eine Ausbildung zum Instrumentallehrer/Musikpädagoge in den Fächern E-Bass (Hauptfach) und Gitarre/E-Gitarre (Nebenfach) abgeschlossen.

Was unterrichte ich?
(Für die MSUR) Konzertgitarre.


An welchen Standorten?
Für die MSUR: Schillerschule - Weinstadt Großheppach

Qualifikation/Abschluss:
Fachseminar Musik Stuttgart

Freizeitaktivitäten:
Komponieren und Arrangieren in verschiedenen Stilistiken, teilweise auch Unterrichtsmaterial für Gitarre und Bass

Kontaktdaten:
E-Mail: ludwigtewes@web.de
Telefon: 0176/44415284